Startseite
Wer bin ich
Vorträge und Termine
Mein Tätigkeitsbereich
Predigt
Impressum
Links

Wer bin ich

Denn Gott ist treu durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres HERRN. 1. Kor. 1,9

Paul Höfflin – Jahrgang 1938, verheiratet, hat mit seiner Frau drei Erwachsene Kinder. Aufgewachsen ist das Ehepaar Höfflin in DE-79268 Bötzingen.

Nach Schulabschluss und Ausbildung arbeitete ich im Elterlichen Betrieb der Landwirtschaft. Danach übte ich für zehn Jahre das Gipserhandwerk aus.

Anschließend arbeitete ich als Maschinenführer in einer Fabrik.

Durch Gottes persönliche Führung absolvierte ich im Jahr 1970 eine dreijährige Theologische Ausbildung an der Bibel & Missionsschule in Lemgo-Brake.
Danach wurde ich von der DIPM (Deutschen Indianer Pionier Mission) als Evangelist für die Zeltmission angestellt.

Von 1980 bis 2002 leitete ich ein Gäste und Freizeitheim im mittleren Schwarzwald.

Seither bin ich als Evangelist und Seelsorger tätig und werde von Gemeinden zu Gottesdiensten sowie zu aktuellen Vorträgen eingeladen.


 


Nach oben

Druckbare Version